TOURelax 552

Artikelnummer: TR552-3003

Wander- und Tourenzweier

Kategorie: Kajak


1.649,00 €

inkl. 19% USt., versandfreie Lieferung

Stück


Beschreibung

PARIJA - TOURelax 552


Schneller, leiser Touren - Zweier mit hervorragender Ausstattung - auch für große Paddler! Neues Design, bessere Ausstattung, weniger Gewicht Technische Daten: Hersteller: PARIJA Baujahr 2012 Länge 5,52 m Breite 0,73 m Höhe 0,38 m Gewicht ca. 32 Kg Sitzlukenumfang 248 cm Einstiege 89 x 44 cm Zuladung max. 280 kg Knickspantbauweise Material GFK Laminat Ausstattung: Abschottungen als Auftriebskörper im Bug und im Heck, daher unsinkbar Zusätzlich abgeschotteter Stauraum mit gesicherter Gepäckluke an Bug (100 l) und Heck (90 l) umlaufender Kantenschutz 2 Tragegriffe In 4 Farbkombinationen lieferbar, nach Absprache und gegen einen geringen Aufpreis sind Farben im RAL - Bereich weitestgehend frei wählbar Steueranlage K-AQ De Luxe 535 mm (Das Beste, was zur Zeit am Markt ist!) seewasserfest schwarz eloxiertes Aluminium in Top - Verarbeitung; - Made in Germany, komplett mit Seilen, Aufholleinen, Transportsicherung, Pedalsteuerbock Stemmbock für den Vordermann Stemmbock und Pedalsteuerbock stufenlos verstellbar Staufach mit Schraubverschluss Gepäckgummis, Decksleinen, Treidelleine Zusätzliche Ösen zum verzurren von Gepäck oder Bootswagen auf Deck verstellbare Komfort - Rückenlehnen optionales Zubehör: Sitzpolster, Spritzdecken, Sitzlukenabdeckungen, Paddel, Dachträger, Bootswagen, Rettungs- und Schwimmwesten, Packsäcke im Onlineshop! Sonstige Eigenschaften: Einsatzbereiche Langstrecken, Wandern, Touren auf Fluß, See und im ruhigen KüstenbereichAuch für Paddler bis 1,90 m und Schuhgröße 46 geeignet! Guter Geradeauslauf und hohe Kippstabilität Gleitet schnell und fast geräuschlos Durch 2 große Stauluken und die hohe Zuladung hervorragend für Gepäckfahrten geeignet Die flache Bauform macht dieses Boot nahezu unempfindlich gegen Seitenwind Unsere Boote werden ausschließlich aus GFK/CFK (glas- bzw. carbonfaserverstärkter Kunststoff) im Hand - Auflegeverfahren hergestellt. Die Boote besitzen eine gute Steifigkeit und sind weitgehend wartungsfrei. Ohne Pflege liegt die normale Haltbarkeit bei gut 30 Jahren! Die Oberfläche ist farbecht und UV - beständig. Durch die Knickspantbauweise (Flacher Unterboden) kann das Boot auf dem normalen Dachgepäckträger ohne spezielle Boots - Dachträgersysteme transportiert werden. Wir empfehlen Dachträgerpolster (bei uns erhältlich). GFK kann auch von Ungeübten leicht repariert werden! Kleine Kratzer entfernen Sie mühelos im Handumdrehen. Größere "Wunden" (ohne Schaden durch das Gewebe in den Innenraum reichend) können Sie selbst noch nach weit über 10 Jahren ohne größere Farbunterschiede mit unseren Reparaturabpackungen (Gelcoat+Härter) ausbessern! Wir verwenden ausschließlich Gelcoat nach RAL - Farbstandard. Das sichert Ihnen Nachliefergarantie auch von anderen Anbietern.

Versandgewicht: 45,00 Kg
Artikelgewicht: 32,00 Kg

Produkt Tags

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.