Rücksendung / Reklamation
Der Artikel gefällt nicht, passt nicht oder ist defekt? Sie möchten den Artikel umtauschen oder einfach nur zurückgeben?
Kein Problem! Bitte beachten Sie jedoch die nachfolgenden Hinweise.
Die Rücksendeadresse lautet:
Rücksendung wegen Widerruf
Innerhalb von 14 Tagen können Sie bei uns erworbene Artikel ohne Angabe von Gründen zurücksenden. Es gelten die Bestimmungen in unserer Widerrufsbelehrung! Bitte senden Sie die betreffenden Artikel vollständig, möglichst originalverpackt und in ungebrauchtem Zustand an uns zurück. Der Kunde trägt bei Ausübung dieses Rücksenderechts das Transportrisiko sowie die Rücksendekosten.
Bitte legen Sie der Sendung einen eindeutigen schriftlichen Hinweis (Zettel mit Auftragsnummer, Rechnungsnummer oder Shop - Bestellnummer) bei, aus dem hervorgeht, auf welchen Kaufvertrag sich die Rücksendung bezieht und, daß es sich um einen Widerruf handelt. Rücksendungen ohne diese Informationen können leider nicht bearbeitet werden.
Rücksendung wegen Umtausch / Transportschaden
Bei einem Transportschaden melden Sie uns diesen bitte unverzüglich, am besten per E-Mail mit aussagefähigen Fotos von der Verpackung und des betroffenen Inhalts.
Bezüglich des Umtausches nicht passender oder beschädigter Artikel kontaktieren Sie bitte unser Serviceteam.
Tel. +49 (0)3562 9557920
E-Mail ticket@outdoorfritzen.de
Gewährleistung / Garantie
Bei einem Defekt oder Mangel bestehen die gesetzlichen Mängelhaftungsrechte. Eventuelle Garantieansprüche gegen den Hersteller bleiben davon unberührt. Bitte lesen Sie hierzu §5 unserer AGB.
Senden Sie uns bitte im Falle von Gewährleistung / Garantie die Ware nicht unaufgefordert zurück! Bitte kontaktieren Sie zuerst unser Serviceteam.
Tel. +49 (0)3562 9557920
E-Mail ticket@outdoorfritzen.de